Reitanlage Michaelshof
Reitanlage Michaelshof

Arthos - verkauft -

- geb. 2013

- Wallach

- pol. Warmblut

- Stckm. 153 cm.

Athos (Spitzname „Spanier“)  ist ein 2013 gezogenes polnisches Warmblut Wallach mit einem Stockmaß von 153 cm. Athos ist ein sehr menschenbezogener, bildschöner Partner für den gehobenen Freizeitsport. Trotz seines jungen Alters lässt er sich mit viel Spaß arbeiten und besitzt drei gute Grundgangarten. Auch im Springen macht er eine solide Figur. Besonders hervorzuheben ist sein absolut ausgeglichenes Wesen – ihn bringt nichts aus der Ruhe und er ist auch problemlos von Kindern und Anfängern zu reiten. Im Gelände ist er ebenfalls super artig und genießt lange Ausritte in vollen Zügen. Auf der Weide verträgt er sich sowohl mit Stuten, als auch mit Wallachen. Selbstverständlich ist er auch schmiede- und verladefromm und wurde regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt.
*Ein absolutes Verlasspferd und Partner mit super lieben Charakter*

Haben wir Sie neugierig gemacht, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Preis: 6800 € VHB

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reianlage Michaelshof