Reitanlage Michaelshof
Reitanlage Michaelshof

Don Camillo

  • Westfale
  • Wallach
  • 172 cm
  • Rappschimmel          Verkauft
  • 5 Jahre
  • Preis auf Anfrage

Don Camillo ist ein in 2013 gezogener Westfälisches Rappschimmel (Vater) von Desiderius, De Niro, Donnerhall, Landadel aus einer Rough little Miss, Regal White Mutter.

Er wurde bisher in Spring (-pferde-)Prüfungen der Klasse A vorgestellt und plaziert. Auch in Dressurprüfungen der Klasse A sowie ein Hunter und Geländeprüfung der Klasse E wurde er bereits vorgestellt.

Don Camillo wurde im Frühjahr 2017 bei uns schonend ausgebildet und überzeugt täglich mit seiner eifrigen und lernwilligen Art alles richtig zu machen.

Er hat 3 guten GGA's wobei der Galopp besonders hervorzuheben ist. Trotz seines jungen Alters ist er beim Reiten stets lieb und hat keinerlei Unarten.
Auch im Gelände ist Don Camillo ein Verlasspferd und überwindet auch Geländehindernisse ohne zögern.
Im Umgang ist Don Camillo unkompliziert und selbstverständlich schmiede-und verladefromm.
Durch seine dreifache Veranlagung knnten wir uns Don Camillo sehr gut als Vielseitigkeitspferd vorstellen, wiederum durch seine liebevolle Art auch als gehobenes Freitzeitpferd.
Röntgenklasse II (ehemalig TÜV II)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reianlage Michaelshof