Reitanlage Michaelshof
Reitanlage Michaelshof

Kentacky  - Verkauft -

Kentaki ist ein polnisches Warmblut, Apfelschimmel, Stckm. 167 cm, geb. 2011 und verfügt über drei gute Grundgangarten.
Er durfte lange ausreifen, ist dann professionell und schonend angeritten worden und ist unverbraucht.
Kentaki ist vielseitig einsetzbar und kann auf Turnieren in Dressur- sowie in Springprüfungen vorgestellt werden. Durch sein Potenzial als Springpferd und die bereits gesammelten Turniererfahrungen, ist er sowohl für höhere Klassen als auch für Turniereinsteiger und Turnierwiedereinsteiger hervorragend geeignet. Mit viel Übersicht am Sprung und einer tollen Manier macht er im Parcours besonders viel Spaß und gibt auch einem schwächeren oder unsicheren Reiter ein sicheres Gefühl. Daher ist er auch für Damen interessant.
Da er auch im Gelände ein Verlasspferd ist, haben ebenso ambitionierte Freizeitreiter ihre Freude an ihm.
Kentaki ist freundlich, verspielt, ehrlich und umgänglich, kennt Bodenarbeit und ist Schiede- und Verladefromm.

 

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns doch gerne an oder senden und eine E-Mail und vereinbaren ein Probereiten.

Tel.: 0151-75014283

E-Mail: reitanlage.michaelshof@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reianlage Michaelshof