Reitanlage Michaelshof
Reitanlage Michaelshof

Mistery Boy 3

Verkauft

  • Belgisches Warmblut
  • 6 Jahre alt
  • 167 cm Stockmaß
  • Apfelschimmel
  • Preis auf Anfrage

 

Mistery Boy ist ein 2012 gezogener belgischer Schimmelwallach von Condor C aus einer Quickfeuer Van Koekshof Mutter.
Er wurde bisher in Deutschland in Spring(pferde)prüfungen der Klasse A und L vorgestellt und ist A plaziert.
Da Mistery Boy zur Zeit einen Pacour noch mit Go überwindet, ist er für turnier erfahrene Reiter geeingnet. Dennoch lässt er sich im Pacour händeln und überzeugt durch seinen Willen aus jeglicher Lebenslage den Sprung zu überwinden.

Durch sein großes Springvermögen und Herz stehen ihm alle Türen offen, im Sport erfolgreich zu laufen.
Im Gelände ist er ein Verlasspferd und geht sowohl an der Täte als auch als Schlusspferd.
Auch Geländehindernisse überwindet Mistery mit Freude und Ehrgeiz.
Im Umgang ist Mistery unmkompliziert und selbstverständlich schmiede- und verladefromm.
Unter folgenden Link ist ein Verkaufsvideo ersichtlich: https://youtu.be/zTeyS8aKp1o
Haben wir Sie neugierig gemacht, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reianlage Michaelshof